Kärcher Dampfreiniger überprüft

Wenn du in einem hektischen Haushalt wohnst, dann verstehe ich Deinen Schmerz. Verstehe mich nicht falsch, das Familienleben kann großartig sein. Das Haus ist ständig gefüllt mit dem Geräusch von spielenden Kindern und bellenden Hunden, aber alles sauber zu halten, kann eine richtige Herausforderung sein.

Der Kärcher SC 2.500 C Dampfreiniger wird meiner Meinung nach deine Einstellung zur Bodenreinigung ändern. Wenn du noch nicht überzeugt bist schau dir diese Website an.

dampfreinigung-einfachOkay, also man wird nie der Tatsache entweichen, dass man den Boden immer saugen muss, um Oberflächenstaub und Dreck zu beseitigen, aber wenn es ums Putzen geht, dann hat Bissell bei diesem Dampfwischer an ziemlich alles gedacht.

Umweltfreundlich

Wenn Du in der Welt der Dampfreiniger neu bist, dann weißt Du das vielleicht noch nicht, aber es kommt selten vor, dass man zu dem Wasser ein Reinigungsmittel hinzugeben muss. Bei diesem Modell ist es nicht anders. Es wird heiß genug, sodass es fast 100% der nicht visuell erfassbaren Bakterien wie E-Coli und Salmonellen entfernt, wenn Du damit über den Boden wischst. All das ohne zusätzliche industrielle Chemikalien. Das bedeutet, dass es dem Geldbeutel gut tut und keine eventuell schädlichen Rückstände hinterlässt, die der Umwelt nicht helfen.

Super effektiv bei schwer zu entfernenden Flecken

Wo ich Dir jetzt erklärt habe, wie dieser Dampfwischer Dir bei der Bodenreinigung ohne Chemikalien hilft, ist es an der Zeit, Dir zu zeigen, wie effektiv dieser Wischer bei klebrigen Sauereien ist, die Deine Kinder (oder der Hund) hinterlassen können.

Mit dem Dampfreiniger SC 2.500 von Kärcher (hier klicken) bekommst Du ein waschbares Mikrofasertuch und der Hersteller hat außerdem eine ganz leicht zu verwendende “runter-klapp” Bürste für die richtig hartnäckigen Flecken beigelegt. Bissell behauptet tatsächlich, dass dieser Wischer Flecken zweimal so schnell entfernt wie andere führende Marken. Die Bürste ist perfekt für eine Tiefenreinigung von Spalten im Boden (wir kennen alle Fugen!). Der Kopf des Wischers schwenkt sogar, was es leichter macht, an Fußleisten und andere schwer erreichbare Stellen zu gelangen.

Zusammenfassung

Dieser Dampfreiniger wird nicht die Welt kosten und wird die Zeit reduzieren, die Du mit der Bodenreinigung verbringst. Außerdem funktioniert er super auf Keramikfliesen, Vinyl, Laminat, Stein und Marmor.

Sei aber vorsichtig, wenn Du einen versiegelten Holzboden hast. Dieses Modell kann zwar benutzt werden, aber die Zeit, die der Wischer auf einer Stelle ist, sollte verkürzt werden.